Info & Kontakt

Fotografie war für mich bislang eine On/Off Beziehung: Angefangen von den ersten Versuchen mit der Kamera meines Vaters, über eine eigene Kompaktkamera, Facharbeit im Leistungskurs Kunst, diverse Band-Fotos,… aber dazwischen: immer wieder jahrelange Pausen.

Fotografie ist, wie andere Kunstformen auch, anspruchsvoll, sobald man sich tiefer damit auseinandersetzt. Technische Parameter müssen genauso berücksichtigt werden wie ästhetische Aspekte. Außerdem soll die Person vor der Kamera in einer entspannten Antmosphäre arbeiten können und hinzu kommt die Organisation und Vorbereitung eines Shootings.

Fotografie wird mich weiterhin begleiten, sei es im privaten Rahmen oder mit kommerzieller Ausrichtung. Es ist eine Leidenschaft, bei der ich stets daran arbeite, ein noch schöneres und noch besseres Bild zu machen als zuvor.

Jens Mueller, 2019

Sie können mir gerne eine Nachricht schreiben.

Jens Mueller – Ochsenfurt –